Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2017

Die Vertragsanmeldung ging schnell und ohne Probleme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2017

Die Homepage ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Der Versicherungsvergleich funktionierte schnell und einfach.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2017

Secure Travel hat mir seit Jahren mit allen Policen stets bestens geholfen, immer eine Lösung für jedes Problem gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, kennen ihre Produkte bestens, sind stets sehr höflich. Ich gebe Secure Travel in jeglicher Hinsicht die Bestnote.
Thomas B. aus H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2017

Wie immer sofort auf Anfrage reagiert
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2017

Ich habe telefonische Beratung benötigt und wurde schnell, kompetent und umfassend bedient.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2017

Toller Service!!!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten am Telefon. Ich bin selten so gut und schnell beraten worden. Vielen Dank!!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2017

Ich war über die schnelle und freundliche Beratung sehr erfreut ! Weiter so !Mit freundl. Gruß Sylvia L.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.05.2017

Sehr schnelle und zuegige Bearbeitung
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.05.2017

Service zum Vertragsabschluss ist ok!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2017

Sehr tolles Angebot, und schnell online abgeschlossen, einfach SUPER
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.05.2017

Der Abschluss der von mir gewünschten Versicherung ging schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Versicherungen ist gut und empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.05.2017

Mit dem bisher geleisteten Service bin ich sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.05.2017

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
SO in Lemgo
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2017

Gut erreichbar und sehr freundlich. Alle Fragen beantwortet, ich fühle mich gut beraten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2017

Der Ausdruck der Seite Versicherungsdetails ist anscheinend nicht in vernünftiger Weise möglich. Es werden drei Seiten gedruckt: erste Seite enthält nur ein paar Zeilen Überschriften, zweite Seite neben den Versicherungsdetails übereinander gedruckte Randbereiche, dritte Seite Reklame für weitere Versicherungen und insgesamt Farbtinte und Papierseiten vergeudet.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Lieber Kunde, wir nehmen an, dass Sie eine Produktseite ausgedruckt haben. Die Homepage ist kein PDF Dokument. Gerne stellen wir Ihnen nochmals die Versicherungsbedingungen und das Versicherungszertifikat zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2017

Ich war mit der Abwicklung / Beratung am Telefon sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat mich über das günstigste Angebot informiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2017

Gut zu finden im Internet. Super günstiges Angebot. Werde Sie weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.05.2017

Klare Aussage,Online Abschluß leicht und übersichtlich,Preis vergleichsweise sehr günstig,Unterlagen umgehend per e-mail erhalten
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.05.2017

Sehr übersichtliche und klar verständliche Darstellung der Bedingungen und Leistungen
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.05.2017

sehr zufrieden, guter sercice.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.05.2017

Ich bin ein großer "Fan" von Secure-travel.de; besonders Frau Lahmann ist hervorzuheben - alle meine Anfragen, Probleme werden unkompliziert, freundlich und äußerst schnell und gewissenhaft bearbeitet und erledigt.
Es ist immer eine Freude versicherungsmäßig von einer derartig professionellen Agentur betreut zu werden.

Sprechblase Icon geschrieben am: 03.05.2017

Einfach günstig, problemlos den Antrag zu stellen, würde bei der nächsten Reise bei Ihnen wieder die Versicherung abschließen. H.Knü
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2017

Super Service...umgehend ein maßgeschneidertes Angebot mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis per Mail erhalten...kann ich nur empfehlen...
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2017

Grundsätzlich ist das Angebot bzw. die Internetdarstellung übersichtlich dargestellt. Optimaler wäre es, schon anfangs (auf der Gesamtübersichtsseite) die Modalitäten der Selbstbeteiligung einzublenden und nicht erst auf den nachfolgenden Seiten zu den einzelnen Versicherungen.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Auf unseren Seiten steht vor Selbstbeteiligung ein kleinen "i" für Information. Wenn man mit der Maus über dieses Zeichen geht, geht die Information bzgl. der Selbstbeteiligung auf. Diese beträgt 20 % der nachweislichen Stornokosten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.05.2017

alles optimal
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.04.2017

Ausgezeichnete und kompetente Beratung, umfassender Service auch bei Vertrags- bzw. Tarifwechsel, Komplettabwicklung mit dem Versicherer
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.04.2017

Sehr gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.04.2017

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Besten Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.04.2017

Ihre Homepage ist gut und übersichtlich. Man hat mit der Handhabung keine Probleme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.04.2017

Abschluss über die Webseite war sehr mphsam. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte und auf "zahlungspflichtig bestellen" (oder so ähnlich) geklickt habe, passierte gar nichts. Ich wäre beinahe vor Ärger abgesprungen. Habe dann alles noch mal ausgefüllt und wieder "bestellt" - diesmal ging alles durch. Hoffe ich habe jetzt nicht "doppelt abgeschlossen".

Gruß

Frank Bigge





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Herr Bigge, wir bedauern die Angelegenheit sehr. Wir secure-travel sind Kooperationspartner diverser Versicherungsgesellschaften, deshalb ist für uns immer interessant, wo Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben. Sofern Ihnen nur ein Versicherungsschein per Mail zugeht, haben Sie auch nur einen Vertrag geschlossen. Rufen Sie uns einfach an. Wir prüfen gerne nochmals den Vorgang für Sie. Halten Sie bitte Ihre Vertragsnummer bereit. Vielen Dank.