Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 01.05.2013

wir möchten uns recht herzlich für den tollen Service bedanken. Ein dickes Lob gilt besonders Frau Grit Lahmann, die uns eine wirklich grosse Hilfe war.
Wir empfehlen Sie gerne wärmstens weiter!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.05.2013

Die Beratung am Telefon sowie die weitere Bearbeitung bis zum Vertragsabschluss waren hervorragend, kompetent und zügig. Wir sind sehr zufrieden und können das Team nur weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.05.2013

Sehr schnelle Bearbeitung. Gute Internetseite. Habe das Gesuchte schnell gefunden. Bei Rückfragen auch per Mail schnelle Antwort. Weiter so.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.05.2013

Alles bestens, bin mit Ihrem Service sehr zufrieden - hoffentlich kann ich das von der Versicherung auch sagen, falls ich sie einmal in Anspruch nehmen muss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Habe den Vertrag auf Eigeninitiative online abgeschlossen. Tel. Kontakt hatte ich nicht, deshalb auch keine Bewertung möglich. Aber die Seite war informativ und gut übersichtlich. Vertragsabschluß war einfach und unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Sehr netter und freundlicher Kontakt! Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt! Vielen Dank- sehr gerne komme ich bei erneuter Reisebuchung auf Sie zurück!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Beim ersten Versuch konnte ich den Vertrag nicht abschließen. Ich benötigte einen zweiten Verrsuch. Sie sollten die Bedienung Ihrer Seiten überprüfen, insbesondere fehlt die Rückmeldung, dass ein Haken (zur Annahme der Bedingungen etc.) noch nicht gesetzt wurde.

Sonst bin ich sehr zufrieden.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Bei welchem Versicherer hatten Sie dieses Problem ? Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Alles super bis jetzt.
Danke
Beatrice Görg
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

gut und preiswert
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Rundum zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Vielen Dank für den tollen Service bzgl. der Vertragsabwicklung einer
Reiserücktrittsversicherung. In der Hoffnung, diese Versicherung nicht
in Anspruch nehmen zu müssen verbleiche ich
mit freundlichen Grüßen.
Gerald Reck
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Ein Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau Maluck, die sich nicht nur durch eine überaus freundliche Art, sondern auch durch eine kompetente Beratung und eine geduldige Beantwortung meiner Fragen auszeichnete. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe ein gutes Gefühl eine gute Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen zu haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Haben im Internet gebucht, es ging alles wunderbar glatt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Ich war mit dem telefonischen Service und den e-mails (Jennifer Schmidt), sowie dem kurzfristigen Erhalt des Versicherungsscheines sehr zufrieden und hoffe nun nur noch, dass ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss. Denn bis zu Beginn meiner etwas größeren Reise ab Ende September ist ja noch eine Menge Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Röthig
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Soweit alles bestens, inkl. der Produktvielfalt !

Aber unverändert gibt es ein großes Problem bei Gruppenabschlüssen (hier über Reisevermittler):

Ansprechpartner darf nicht die erste versicherte Person, sondern muss der, ggf. abweichende Auftraggeber (siehe Kontoverbindung !) sein.
Dessen Auslagen für die Gruppe sind steuerlich zu verbuchen. Dazu ist zwingend eine ordentliche Rechnung (e-Mail oder eine ausdruckbare Bestätigung der Buchung mit den verwendeten Kontodaten reicht) notwendig.

Ich bitte Sie, das Thema mit den Versicherern nachhaltig zu klären (hier Signal Iduna)

Vielen Dank und weiter eine gute Zusammenarbeit

Frank Stegemann (Tauchsee Horka GmbH & Co. KG)





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sofort an den Versicherer weiter geleitet. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Ich bin sehr zufrieden, hoffe aber das ich Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen muss
MfG
H.P. Krölls
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

Sehr positive Kommunikation und Beratung Ihrer Frau Lahmann !!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2013

sehr gut,prima. Empfehle Sie weiter.

MfG Erhard Wilms
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.04.2013

Ihren freundlichen Mitarbeiterinnen, Frau Lahmann und Frau Maluck, möchte ich ein großes Lob aussprechen. Nett, freundlich und kompetent. Nochmals vielen Dank.

Heinz Henkel
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.04.2013

bis jetzt alles super gelaufen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.04.2013

Guter Seitenaufbau und Information. Keine Probleme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.04.2013

Signal Iduna ist bereits seit ein paar Jahren unsere Vers. bzgl. Reiserücktritt/abbruch bei Urlaubsbuchungen. Haben auch noch weitere Vers. (Unfall, KV-Zusatz) bei Ihnen. Sind zufrieden. Online-Buchung für Urlaubvers. absolut o.k., ohne im Nachhinein weitere Anrufe oder sonstige Werbeversuche!!
Nächstes Jahr wieder bei Euch, Preis war wie immer unschlagbar!
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.04.2013

Hatte Kontakt zu einem sehr netten Herren in Ornbau (Mittelfranken), der mir meine Fragen umgehend beantwortet hat, obwohl ich den Vertragsabschluss übers Internet vorgenommen habe.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.04.2013

Herforagender Servic macht weiter so
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.04.2013

Der Telefonservice war außerordentlich freundlich und hlfsbereit!!
Herzlichen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2013

Ihre versicherungsleistung habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber der Abschluß, Zusendung des zertifikats und die Empfehlung an Sie übers Internet funktionieren prima. Bisher bin ich äüßerst zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2013

Bin zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2013

Alles Bestens!Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2013

Es ist höchst unerfreulich, dass es hinsichtlich Laufzeit nicht die Möglichkeit gibt, auszuwählen ob man die jährliche Verlängerung möchte oder nicht. Falls nein ist man gezwungen eine Kündigung zu verfassen, aber das ist vermutlich so gewollt...





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Das sehen wir als Secure Travel genau so. Wir müssen auch alle Verträge manuell ändern. Aber leider stellen uns die Versicherungsgesellschaften keine anderen Alternativen zur Verfügung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2013

Man hat das gute Gefühl, mit einem sehr kompetenten Team, das sehr gut berät und schnell reagiert zu tun zu haben. Ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Kalthoff und Frau Simmerl-Schmid